Rendezvous der Besten - Show der Sieger 2023

 

Piraten in der Eberthalle!

TeenMotion hat es geschafft: die Jugend-Showdance-Gruppe der DJK Limburgerhof ertanzte sich Anfang des Monats bei „It's Showtime“ in Rodalben mit ihrer Show "Pirates of the Caribbean - die Piraten sind los" den sagenhaften zweiten Platz. Die Jury war so begeistert, dass sie mit der Bewertung "Ausgezeichnet" geehrt und zum „Rendezvous der Besten – Show der Sieger“ in die Eberthalle nach Ludwigshafen eingeladen wurden.


Samstag, 25.11.2023. Die Eberthalle ist ausverkauft, die 16 Mädels der TeenMotion aufgeregt. Sie haben sich zum ersten Mal für dieses Event qualifiziert und sind beeindruckt vom riesigen Publikum. Aber der Auftritt verläuft reibungslos und die 2700 Zuschauer sind verzaubert. Nicht nur das Publikum, auch Ihre Trainerin Nina Eichler ist begeistert und unfassbar stolz auf ihre Teens. "Wahnsinn! Ich dachte, letztes Jahr waren wir schon krass mit unserer Abba Show. Aber dieses Jahr... dieses Jahr hat sich die Gruppe selbst übertroffen. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen und glücklich, solch eine großartige Gruppe trainieren zu dürfen!".



 




Wenn du auch tanzen möchtest, dann ist jetzt genau der richtige Augenblick. Wir trainieren gerade Basics und schon bald starten wir mit unserer neuen Choreografie.

Komm uns gerne im Training in Limburgerhof besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Trainingszeiten:

 

MiniMotion (3 – 6Jahre): Sa, 11 – 12 Uhr, Carl-Bosch-Schule

KidsInMotion (7 – 12 Jahre): Sa, 10 – 12 Uhr, Carl-Bosch-Schule

TeenMotion (13 – 17 Jahre): Mi, 18 – 20 Uhr, Rudolf-Wihr-Schule & So, 18 – 20 Uhr, Carl-Bosch-Schule

ForMotion (ab 18 Jahre): Di, 18 – 19.30 Uhr, Carl-Bosch-Schule & Sa, 12 – 14 Uhr, Carl-Bosch-Schule

 

 
Info